Leitbild und Wertebasis

Leitbild und Wertebasis

Wie können wir als Changeberatung am besten dazu beitragen, Unternehmen, Arbeit und Zukunft zu verbinden? Unsere Antwort:
Mit viel Wissbegierde, Weitsicht und einem stets partner­schaftlichen Ansatz.

Die LOGOCONSULT Beratungs- & Coachingges. bR wurde 2003 gegründet. Dabei setzten wir die betriebswirtschaftliche Beratung aus der LOGOTAX Steuerberatungsges. mbH (www.logotax.de) frei, um für unsere Mandanten effizienter zu werden. Seither ist unser Erfolgs­faktor - unsere Verlässlichkeit. Dieser Ansatz war schon immer ein zentraler Bestandteil unserer unter­nehmerischen DNA und hat uns zu dem gemacht hat, was wir heute sind - eine

CHANGE-Beratungs-Boutique!

Erste Schritte

Senden Sie uns eine Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen!

Newsletter abonnieren

Verlässlichkeit

          Verantwortung

Beitrag leisten

Innovation & Zukunft

Unsere Wertebasis

VERANTWORTUNGSBEWUSST
Wir alle sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Partnern bewusst und handeln umsichtig, ehrlich und verlässlich. Respekt und Vertrauen sind die Basis für unsere stabile Geschäftsbeziehung: für eine starke Gemeinschaft.

BEITRAG LEISTEN
Langjährige Erfahrung und exzellentes Fachwissen bestimmen unsere Leistungskultur. Dieses Know-how setzen wir bei unseren zukunftsorientierten Beratungsleistungen ein. So verschaffen wir uns einen entscheidenden Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb – zum Vorteil der Gemeinschaft: für zufriedene Kunden und Partner.

INNOVATION UND ZUKUNFT ANSTOßEN
Wir holen das Beste für unsere Kunden und Partner heraus. Dabei streben wir stets nach Perfektion in unseren Leistungen. Innovation bedeutet für uns, vorausschauend zu denken: Wir wollen nicht nur auf aktuelle Entwicklungen reagieren, sondern zukünftigen Herausforderungen aktiv begegnen.
Erfahren Sie mehr

Absatztitel

Erste Schritte

Newsletter abonnieren
Share by: